Die PPT Pharma Process Technology GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen bestehend aus Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung in der Auslegung, Inbetriebnahme und Betrieb von Produktionseinrichtungen und Produktionsprozessen der pharmazeutischen Industrie.
Dieses Wissen und Kompetenz aus der Routineproduktion von Arzneimitteln, hebt uns von anderen Planungs- und Consulting-Unternehmen ab.
Unsere Mission ist es, ein zuverlässiger Partner für die Pharma- und Medizinproduktindustrie in allen Lebensphasen der Prozess- und Produktionszyklen zu sein. Von der Produktentstehung, dem Scale-Up und Transfer in den Markts Cale bieten unsere Fachexperten ganzheitliche Lösungen über den gesamten Produktlebenszyklus.

Aktuelle sind wir 79 Mitarbeiter und werden Ende 2023 83 Mitarbeiter sein.

Wir sind Teil von Life Science Sachsen-Anhalt, um uns dauerhaft in der Region Mitteldeutschland als Partner für die Pharma- und Medizinproduktindustrie zu etablieren. Das Netzwerk bietet uns die Möglichkeit, uns mit den Firmen/Partnern der Region zu vernetzen, auszutauschen und uns gemeinsam zu entwickeln. Der daraus resultierende Wissenszuwachs und Transfer aller beteiligten, bietet uns und der Region das Potenzial zu wachsen.